Subscription Plan Overview

Subskriptions-Pläne

Standard

Content modellieren, speichern und verteilen - mit einem System, das sich Ihren Anforderungen flexibel anpasst und jederzeit mitwächst.

Premium

Die Funktionen, Leistungen und Garantien, welche für die Entwicklung von Content-Lösungen auf Enterprise-Niveau benötigt werden.

Enterprise & OEM

Eine hochskalierbare Plattform, die es ermöglicht, nahezu unbegrenzt massgeschneiderte Enterprise-Lösungen oder OEM-Produkte zu entwickeln.

Read-write Benutzer (inkludiert) Die Anzahl der im Plan enthaltenen Benutzerkonten zum Lesen und Schreiben (“Read-write Users”). Sie können jederzeit gegen eine Gebühr upgraden, ohne den Plan zu ändern. Bitte beachten Sie die FAQ für eine Definition von "Read-write User". 2 10 100
Leistung & Garantien Gibt an, wie gut dieser Plan skaliert - bspw. hinsichtlich der Anzahl List und Content Items, die verwendet oder indiziert werden können, Anzahl nutzbarer Sprachen, API-Performance, Disaster Recovery-Garantien und mehr. Siehe FAQ für weitere Informationen. Standard Hoch Ausgezeichnet
Storage & mtl. Traffic Die maximale Menge des Datenverkehrs und die maximale Menge der für Ihren Picturepark gespeicherten Kundendaten (File und Object store inkl. Backup). Sie können jederzeit gegen eine Gebühr upgraden, ohne den Plan zu ändern. Eine Übernutzung dieser Quote um mehr als 10% pro Monat oder für mehr als einen Monat pro Kalenderquartal wird berechnet. In der FAQ finden Sie einige Berechnungsbeispiele. 250 GB Jederzeit erweiterbar 1000 GB Jederzeit erweiterbar 5000 GB Jederzeit erweiterbar
Datenmodellierung auf Enterprise-Niveau Enthält Funktionen wie Layers, verschachtelte Listen, kontrollierte Vokabulare, Virtual Types, semantische Relationships und mehr.
API & SDKs Zugriff auf API- und Open-Source-SDK-Beispiele in verschiedenen Technologien, so dass Sie genau das erstellen können, was Sie benötigen - so wie Sie es wünschen.
Unbegrenzte Anzahl regulärer Benutzer Die Anzahl der im Plan enthaltenen Benutzerkonten für “Regular Users”. Sie können jederzeit gegen eine Gebühr upgraden, ohne den Plan zu ändern. Wie wir einen "User" definieren.
  • Ab € 430 / Mt.
  • Ab € 1900 / Mt.
  • Bitte anfragen

Subscription Plan Overview

Subscription Plans

Standard

Everything needed for the modelling, storage and distribution of content, in a system that scales with your requirements.

Premium

All the features, power and warranties you require for building sophisticated enterprise-grade content solutions.

Enterprise & OEM

A highly scalable platform that enables you to build unlimited enterprise solutions or OEM products with a customized plan.

Read-write users (included) The number of read-write user accounts included in the plan. You can upgrade at any time for a fee without changing the plan. See how we define a 'read-write user' 2 Upgradeable at any time. 10 Upgradeable at any time. 100 Upgradeable at any time.
Performance & warranties Figure indicating how well this plan scales e.g. wrt. the number of content and list items that can be used or indexed, number of languages, API performance, disaster recovery warranties, and more. See plan details for more information. Standard High Excellent
Storage & Traffic/mo. The maximum amount of traffic exchanged outbound and the maximum amount of customer data (files and object store data incl. backup) stored for your Picturepark. You can upgrade at any time for a fee without changing the plan. Overuse of this quota by more than 10% per month or for more than one month per calendar quarter will be charged. How can I calculate the amount of storage we need? 200 GB Upgradeable at any time. 1000 GB Upgradeable at any time. 5000 GB Upgradeable at any time.
Enterprise-grade data modelling Includes features such as layers, nested lists, controlled vocabularies, virtual types, content relationships and more.
API & SDKs Access to API and open-sourced SDK samples in various technologies, enabling you to build what’s needed - the way you want.
Unlimited Regular users The number of user accounts included in the plan. You can upgrade at any time for a fee without changing the plan. See how we define a 'user'.
  • From € 430 / mo.
  • From € 1900 / mo.
  • Please enquire