Website Haftungsausschluss

Bitte lesen Sie diesen Haftungsausschluss ("Disclaimer") sorgfältig durch, bevor Sie die von Vision Information Transaction AG, Schweiz ("Picturepark", "uns", "wir", "unser") betriebene Website unter picturepark.com ("Website") nutzen.

Die auf der Website wiedergegebenen Inhalte sind unser geistiges Eigentum. Sie dürfen diese Inhalte gemäss den Bestimmungen der CC BY-NC-SA 4.0-Lizenz jederzeit verwenden, ausser in den Fällen und für die Inhalte, wo die Rechte bei anderen Inhabern von geistigem Eigentum liegen. Jede anderweitige Nutzung erfordert unsere vorgängige schriftliche Zustimmung, welche Sie bitte bei marketing@picturepark.com anfragen.

Alle veröffentlichten Informationen dienen lediglich zu Bildungs- und Informationszwecken. Obwohl die Informationen auf dieser Website von uns überprüft wurden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler oder Irrtümer enthalten sind. Wir können nicht für Inhalte verantwortlich gemacht werden, welche über Links der Website gefunden werden und nicht unter unserer Kontrolle stehen. Sollten Sie sich entscheiden, aufgrund von Informationen auf dieser Website zu handeln, so tun Sie dies auf eigenes Risiko.

Der Inhalt dieser Website ist nicht als Ersatz für eine professionelle Beratung gedacht, welche Sie gegebenenfalls über uns oder unsere Partner erwerben können. Für alle Beziehungen zwischen Ihnen und uns gelten ausdrücklich unsere Verträge für unsere Produkte und Dienstleistungen, und alle anderen Bedingungen werden hiermit ausdrücklich wegbedungen.

Wir behalten uns das Recht vor, diesen Disclaimer jederzeit zu ändern, wobei Sie über den neuen Disclaimer umgehend durch Publikation auf dieser Seite informiert werden. Wenn Sie sich über die neuesten Änderungen auf dem Laufenden halten wollen, empfehlen wir Ihnen, diese Seite häufig zu besuchen und den Disclaimer in seiner Gesamtheit zu studieren.

Alle Streitigkeiten, die sich aus dem Inhalt dieser Website ergeben, unterliegen in jeder Hinsicht den Gesetzen und Gerichten des Kantons Aargau, Schweiz, und werden von diesen in jeder Hinsicht durchgesetzt und ausgelegt. Alle Streitigkeiten werden nach unserer Wahl in englischer oder deutscher Sprache beigelegt.

Der Inhalt dieser Website wird von Vision Information Transaction AG (Picturepark), einem Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zollrain 12, 5000 Aarau, Schweiz, info@picturepark.com, +41 62 836 4040, verwaltet. Schweizerisches Firmenregister #: CHE-105.440.683

Website Disclaimer

Please read this disclaimer ("Disclaimer") carefully before using the picturepark.com Website (“Website”) operated by Vision Information Transaction AG, Switzerland (“Picturepark”, "us", 'we", "our").

The content displayed on the Website is intellectual property belonging to us. You may reuse, republish, or reprint such content under the CC BY-NC-SA 4.0 terms at any time except where such content, or parts of it, are the intellectual property of other parties. Any other use always requires our prior written consent which you may request by contacting marketing@picturepark.com.

All information posted is merely for educational and informational purposes. While the information on this Website has been verified by us, we cannot guarantee that there are no mistakes or errors. We cannot be held responsible for the content found via any links to which we refer, which are outside this Website and not under our control. Should you decide to act upon any information on this Website, you do so at your own risk.

The content on this Website is not intended to serve as a substitute for professional advice, which you might purchase via us or our partners. Our legal terms and conditions for our products and services apply exclusively to all and any relationships between you and us, and any other terms and conditions are herewith expressly excluded.

We reserve the right to change this Disclaimer at any given time, of which you will be promptly updated via the new Disclaimer being published on this page. If you want to make sure that you are up to date with the latest changes, we advise you to frequently visit this page and study the Disclaimer in its entirety.

Any disputes arising out of the content of this Website shall be governed by, enforced by and interpreted in all respects by laws and courts in force in the State of Canton Aargau, Switzerland. Any disputes will be settled in either English or German language, at our choice.

The content of this site is managed by Vision Information Transaction AG (Picturepark), a Swiss corporation registered at Industriestrasse 25, 5033 Buchs, Switzerland, info@picturepark.com, +41 62 836 4040. Swiss company register #: CHE-105.440.683